Ein gesunder Verein benötigt Nachwuchs

Um einen Verein am Leben zu erhalten braucht es nicht nur eine gute Infrastruktur sondern auch ein stetig wachsendes Jungendprogramm. Somit konnten wir uns im Jahre 2018 im FMT-Jugendförderprogramm etablieren und mit 12 weiteren Vereinen eine tolle Unterstützung generieren. Dies diente uns als Ansporn um unsere Jugendarbeit noch weiter auszubauen und wachsen zu lassen.

Die Zweiten Modellbautage beim Aero-Club:

Von 18.04.2024 bis 21.04.2024 könnt ihr wieder unter fachkundiger Anleitung euer eigenes Flugmodell erstellen.

Weitere Infos findet ihr HIER.

Lust, solch ein Modell selbst zu bauen?

Nächstes Jedermannfliegen:

21. April 2024
Modellfliegen für Jeden (m/w/d) Für Jung und Alt (ab 8 Jahren) Von 14:00 bis 16:00 Mit einem Fluglehrer könnt ihr bei uns sicher das Fliegen ausprobie...
Deine Ansprechpartner für 
Jugendmitglieder
Flugstunden

Deine Ansprechpartner

Thomas Kerwitz

Ansprechpartner Jedermannfliegen

Volker Stadler

Ansprechpartner Jugend

TK_BW_800px_1

Thomas Kerwitz

Ansprechpartner Jugend
VS-2_BW_800px

Volker Stadler

Ansprechpartner Jedermannfliegen

Vielen Dank für die Unterstützung: